Bild
Webcam Plage des Huttes

Der Strand von Les Huttes - Live

Blick vom Surfclub aus

Der Strand Les Huttes befindet sich im Norden der Insel Oléron an der Westküste und ist einer der schönen Strände der Insel Oléron. Dieser Strand, der den Winden ausgesetzt und für seine schönen Wellen bekannt ist, wird von Liebhabern von Gleitsportarten geschätzt: Surfen, Kite-Surfen, Body-Board...

 

Um die Sichtbarkeit des Gebiets Marennes Oléron zu erhöhen, wurden die Webcams von Les Huttes, La Cotinière und dem Leuchtturm von Chassiron von der Europäischen Union aus dem Europäischen Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums (ELER) und der Communauté de Communes de l'Île d'Oléron kofinanziert. Die Webcams von Saint-Trojan-les-Bains und Saint-Denis d'Oléron wurden im Rahmen des Projekts Nouvelle Organisation Touristique Territoriale (NOTT) von der Region Nouvelle-Aquitaine mitfinanziert.

Bild
Logo Leader Marennes Oléron