Festival „Sur La Route Du Lac“ im Château de la Gataudière

Das Festival „Sur La Route Du Lac“ kehrt zurück – mit Ausstellungen von VOLKSWAGEN-Kombis, Käfern und Buggys, Konzerten, Food-Trucks sowie Ausflügen auf der Straße und im Gelände.
Festival Sur La Route Du Lac troisième édition au Château de la Gataudière de Marennes 17320_Marennes-Hiers-Brouage

Termine und Zeiten

Geöffnet von 14/08/2026 bis 16/08/2026 der friday und les week-ends

Beschreibung

Nach den beiden Veranstaltungen in den Jahren 2022 und 2023 kehrt das Festival „Sur La Route Du Lac“ mit dem gleichen Konzept, den gleichen Terminen und der gleichen Lust auf Feierlaune rund um die legendären VW-Combis, Käfer und Buggys zurück. Auf dem Programm stehen: eine Ausstellung mit VW-Modellen aus allen Epochen, Konzerte, Food-Trucks, Straßen- und Offroad-Ausflüge, ein Biwak sowie ein Handwerksmarkt. Kostenlose Anmeldung für Besitzer von Oldtimern und Prestigefahrzeugen der Marke VW.

Ort

Festival „Sur La Route Du Lac“ im Château de la Gataudière Château de la Gataudière19 rue de la Gataudière17320, Marennes-Hiers-Brouage

Reiseroute

Besonderheiten

Sprachen
Französisch
Typ
Freizeit und Unterhaltung
Kategorien
Umzug

Preise

Von 14/08/2026 bis 16/08/2026
Voller Preis
5€ - 14€