Schnupperkurs in Qi Gong und TAO-Tanz
Termine und Zeiten
Beschreibung
2013 gründete Béatrice ihr Unternehmen "Moovia-energy" und unterrichtet seit 1996 Qi Gong. Diese chinesische Kunst, die dynamische und entspannende Übungen umfasst, stärkt den Körper, beruhigt den Geist und fördert die Flexibilität.
Moovia Energy ist den folgenden Verbänden angeschlossen: Union Pro Qi Gong, des Arts Energétiques Martiaux Chinois und des Enseignants Qi Gong & Arts Energétique. Sie ist außerdem bei der Präfektur von Charente-Maritime angemeldet.
Sie bietet auch TAO-TANZ an, mit TU NA und TIAO XI: rhythmische Atmung und körperliche Bewegung, um das QI zu stimulieren, Körper und Geist zu nähren, Gesundheit und Langlebigkeit, beruhigt das Herz und das Nervensystem.
QI-GONG, TAO-TANZ und NORDISCHES WANDERN werden als Schnupperkurse vom 15. bis 21. September und vom 6. bis 12. Oktober angeboten.
Sie können Ihre Plätze in der Touristeninformation kaufen und sie für die Auswahl der Zeitfenster direkt kontaktieren.
Vorsehen:
- immer am Vortag der Sitzung eine SMS an die Nummer 06 43 25 95 16 zu schicken.
- mit einem Ticket zu kommen, das im Tourismusbüro erhältlich ist (kein Ticketverkauf vor Ort).